Werden auch Sie Mitglied im Samariterverein

Als Mitglied im Samariterverein gehören Sie zu den Spezialisten in Erster Hilfe. Ihr bei uns erlerntes Wissen kommt Ihnen bei Notfällen im Alltag zugute, sei es bei Verkehrs-, Arbeits-, oder Haushaltunfällen. Situationen in welche wir alle geraten können.

Wir pflegen einen regen Austausch und Zusammenarbeit mit den Samaritervereinen Mühleberg und Ferenbalm sowie der Feuerwehr Regio Laupen.

Natürlich kommen auch die Geselligkeit und der Spass nicht zu kurz. Bei uns können Sie...

• an Monatsübungen teilnehmen,
  • beim Postendienst an Veranstaltungen mithelfen,
  • bei Blutspendeaktionen mitarbeiten,
  • als Figurantin/Figurant an Übungen und Kursen unterstützen
  • oder zusätzliche Funktionen im Vereinswesen übernehmen.

Interessiert? Dann laden wir Sie herzlich ein, an einer unserer Monatsübungen erste Samariterinnen/Samariter-Luft zu schnuppern.

Anrede
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.